Aktuelles

25. November 2020

TRAUM VOM EIGENEN PODCAST?

TRAUM VOM EIGENEN PODCAST?

DU HAST EINE MEGA IDEE FÜR DEINEN ERSTEN PODCAST, ABER AN DER UMSETZUNG HAPERT ES?

Keine Sorge! In unserem Podcast-Studio fühlen sich auch Anfänger wohl. Denn wir bauen alles mit Dir gemeinsam auf, weisen Dich ein und erklären jeden noch so kleinen Knopf. Nicht nur bei technischen Fragen, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns buchst Du nämlich nicht nur einen Raum mit dem zugehörigen Equipment, sondern auch uns mit Leib und Seele dazu.

KLINGT GUT?

Finden wir auch.

DEINE STIMME HAUT DICH IM PODCAST NOCH NICHT GANZ VON DEN SOCKEN?

Keine Bange, Sabrina gibt dir Tipps und Tricks für unterschiedliche Atem- und Sprechtechniken, sowie unterschiedliche Tonalitäten. So hörst auch du dir gerne beim Reden zu und strahlst gegenüber deinen Podcast-Hörern eine ordentliche Portion Authentizität aus.

UND SCHON KANNST DU LOSLEGEN! LASS DEINER KÜNSTLERISCHEN ADER FREIEN LAUF!

Du möchtest keine News mehr zum Thema PODCAST verpassen? Dann folge unserer WORK IN | FÜRTH Seite auf Instagram und Facebook!